Großhandel Einmachgläser mit Deckel

Kurze Beschreibung:

Name: Maurerglas

Gehäusematerial: Glas

Oberflächenbehandlung: Heißprägen, Siebdruck, Beschichtet, Zuckerguss, Abziehbild, Galvanik, Etikett usw.

Kapazität: 240 ml, 270 ml. Kundenanforderungen.

Kappe: Schraubkappe

OEM: Akzeptabel

Mindestbestellmenge: 5000 Stück

Flaschenfarbe: Klare oder individuelle Farbe

Verwendung: Honig, Marmelade, Essiggurke, Obstkonserven, Lagerung verschiedener Lebensmittel usw.

Kappe: Schraubkappe

Lieferung

Auf Lager: innerhalb von 7 Tagen nach Zahlungseingang.

Ausverkauft: 25 ~ 40 Tage nach Zahlungseingang.

Paket: Karton/Palette/Kundenanforderungen.


Produktdetail

Produkt Tags

Name
Einmachglas
Körpermaterial
Glas
Oberflächenbehandlung
Heißprägen, Siebdruck, Beschichtet, Zuckerguss, Abziehbild, Galvanik, Etikett, ect.
Kapazität
240 ml, 270 ml. Anforderungen des Kunden.
Deckel
Schraubverschluss
Erstausrüster
Akzeptabel
Flaschenfarbe
Klare oder kundenspezifische Farbe
Verwendung
Honig, Marmelade, Essiggurke, Obstkonserven, Lagerung verschiedener Lebensmittel usw.
Deckel
Schraubverschluss
MOQ
5000 Stk
Lieferung
Auf Lager: innerhalb von 7 Tagen nach Zahlungseingang.
Ausverkauft: 25 ~ 40 Tage nach Zahlungseingang.
Paket
Karton/Palette
Anforderungen des Kunden.

Vorratsflasche aus Glas, versiegelt und frisch, hochtransparentes Glas, frisch und sichtbar.Abdeckung aus Metallmaterial, langlebig und korrosionsbeständig, einfaches und elegantes Aussehen, starke Praktikabilität.Schlanke Flaschenmündung, glattes Schleifen, besseres Gewindedesign und Flaschenverschlussdesign, erhöhen die Abdichtung und verhindern das Ausfließen von Flüssigkeit.Der Boden der Flasche ist verdickt und verschleißfest, und das Gewinde ist rutschfest, was die Reibung mit dem Schreibtisch erhöht.Darüber hinaus hat unser Unternehmen andere ähnliche Produkte. Wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse haben, können Sie sich gerne an mich wenden.

 

 

 

7 (1)
9 (1)
13 (2)
13 (3)
13 (4)
15 (2)
7 (2)
15 (1)

Xuzhou Cui kann Glasprodukte Co., Ltdbefindet sich in der Stadt Xuzhou in der Provinz Jiangsu und ist spezialisiert auf die Erforschung, Entwicklung und Herstellung von Glasprodukten Co., Ltd als Kosmetikglasflaschen, Parfümglasflaschen, Glasweinflaschen, Champagnerflaschen, Getränke- und Spirituosenflaschen, Lebensmittelverpackungsflaschen, Medizinflaschen und andere verwandte Produkte.

Unsere Fabrik, die eine Fläche von 20.000 Quadratmetern abdeckt, bringt fortschrittliche Ausrüstung ein und übernimmt die fortschrittlichsten automatischen Produktionslinien.Jetzt haben wir 10 Produktionslinien für die Herstellung von Glasflaschen.Es gibt 10 Produktion
Werkstätten und 30 Montagelinien in unserem Unternehmen.Unsere Jahresproduktion beträgt bis zu 300 Millionen Stück (150.000 Tonnen) und wir bieten professionelle Glasmalerei, Druck, Heißprägung, Polieren und andere Dienstleistungen an.

 

Hacab1e6bdf7146c2bff49020e87f60b1c
FAQ
F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?
A: Wir sind ein Hersteller, der sich seit vielen Jahren auf Glaswaren spezialisiert hat.

F: Wie bekomme ich eine Probe?
A: Kostenlose Musterbestellung ist auf Alibaba akzeptabel.Bitte kontaktieren Sie uns und stellen Sie sicher, welche Probe Sie benötigen.
F: Wie garantieren Sie die Qualität?
A: Wir befinden uns in der Stadt Xuzhou, Provinz JiangSu in China. Wir können die Qualität vom Rohmaterial bis zum Produkt kontrollieren.In unserem Qualitätskontrollsystem gibt es eine 100%ige Rohmaterialinspektion, eine 100%ige Halbzeuginspektion, eine 100%ige Endproduktinspektion sowie eine stichprobenartige Inspektion, um die Qualität zu gewährleisten.
F: Was ist mit der Vorlaufzeit?
A: Im Allgemeinen beträgt die Vorlaufzeit etwa 7 bis 30 Tage.Bitte bestätigen Sie jedoch die genaue Lieferzeit mit uns, da unterschiedliche Produkte und unterschiedliche Bestellmengen unterschiedliche Lieferzeiten haben.Danke schön.
F: Wie wäre es mit Ihrem Rohstoff?
A: Wir verwenden lebensmittelechtes Material.Wir wählen Lieferanten aus und verwalten und inspizieren jede Charge der gekauften Rohstoffe streng.Unsere professionelle QC überprüft die Qualität des Rohmaterials vor der Produktion erneut.
 
 

F. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen:EXW, FOB, CFR, CIF;
Akzeptierte Zahlungswährung:USD, EUR, JPY, CAD, AUD, HKD, GBP, CNY, CHF;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, L/C, Kreditkarte, PayPal, Western Union, Bargeld;

9
18

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

wholesale mason jars with lids

Short Description:

Name:Mason Jar

Body Material:Glass

Surface Handling:Hot stamping, Silk screen printing, Coated,Frosting , Decal , Electroplating, Label, ect.

Capacity:240ml,270ml.Customer’s requirements.

Cap:Screw cap

OEM:Accecptable

MOQ:5000pcs

Bottle color:Clear or customized color

Usage:Honey, Jam, Pickle, Fruit cannning food, Storage various food, etc.

Cap:Screw cap

Delivery

In stock : within 7 days after receiving payment.

Out of stock : 25 ~ 40 days after receiving payment.

Package:Carton/Pallet/Customer’s Requirements.


Product Detail

Product Tags

Name
Mason Jar
Body Material
Glass
Surface Handling
Hot stamping, Silk screen printing, Coated,Frosting , Decal , Electroplating, Label, ect.
Capacity
240ml,270ml.Customer's requirements.
Cap
Screw cap
OEM
Accecptable
Bottle color
Clear or customized color
Usage
Honey, Jam, Pickle, Fruit cannning food, Storage various food, etc.
Cap
Screw cap
MOQ
5000 pcs
Delivery
In stock : within 7 days after receiving payment.
Out of stock : 25 ~ 40 days after receiving payment.
Package
Carton/Pallet
Customer's Requirements.

Storage glass bottle, sealed and fresh, high-transparency glass, fresh and visible. Metal material cover, durable and corrosion-resistant, simple and elegant appearance, strong practicability. Sleek bottle mouth, smooth grinding, better thread design and bottle cap design, increase sealing and prevent liquid from flowing out. The bottom of the bottle is thickened and wear-resistant, and the thread is anti-slip design, which increases the friction with the desktop. In addition, our company has other similar products, if you have any needs, please feel free to contact me.

 

 

 

7 (1)
9 (1)
13 (2)
13 (3)
13 (4)
15 (2)
7 (2)
15 (1)

Xuzhou Cui Can Glass Products Co., Ltd is located in Xuzhou City of Jiangsu Province, specialized in researching, designing,manufacturing Xuzhou Cui Can Glass Products Co., Ltd is located in Xuzhou City of Jiangsu Province, specialized in researching, designing,manufacturing and marketing all kinds of glass products, such as cosmetics glass bottles, perfume glass bottles, glass wine bottles, champagne bottles, beverage and liquor bottles, food packing bottles, medicine bottles and other related products.

Our factory, covering an area of 20,000 square meters, brings in advanced equipment and adopts the most advanced automatic production lines. Now, we have 10 production lines for making glass bottles. There are 10 production
workshops and 30 assembly lines in our company. Our annual output is up to 300 million pieces (150,000 tons) and we offer professional glass painting, printing, hot stamping, polishing and other services.

 

Hacab1e6bdf7146c2bff49020e87f60b1c
FAQ
Q:Are you a factory or a trading company?
A:We are a manufacturer that specializes in glassware for many years.

Q:How to get a sample?
A:Free sample order is acceptable on Alibaba. Please contact with us and make sure which sample you need.
Q:How do you guarantee the quality?
A: We are located in Xuzhou City, JiangSu Province of China, We can control quality from raw material to products. In our quality control system, there are 100% raw material inspection, 100% semi-finished product inspection, 100%finished product inspection,together with random inspection to guarantee the quality.
Q:What about the leading time?
A:In general, the leading time is about 7 to 30 days. But please confirm the exact delivery time with us as different products and different order quantity will have different leading time. Thank you.
Q: How about your raw material?
A: We use food grade material. We select suppliers, and strictly manage and inspect each lot of raw materials purchased. Our professional QC will check the quality of raw material again before production.
 
 

Q. What services can we provide?
Accepted Delivery Terms:EXW, FOB, CFR, CIF;
Accepted Payment Currency:USD, EUR, JPY, CAD, AUD, HKD, GBP, CNY, CHF;
Accepted Payment Type: T/T, L/C, Credit Card, PayPal, Western Union, Cash;

9
18

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us